Letztes Feedback

Meta





 

Die physischen und emotionalen Effekten des Alkoholismus

Alkoholismus ist als eines der sozialen Hauptprobleme an diesen Tagen erschienen. Nicht nur drücken Familie, aber Staatsregierungen auch ihre tiefen Sorgen über die wachsende Rate des Alkoholismus aus. Berichte sagen, ob die Rate des Alkoholismus auf dieselbe Weise weitergegangen hat, würde es die gesamte Produktivität eines Landes nachteilig betreffen. Alkoholismus ist ein ernstes und schreckliches soziales Problem, weil er das Potenzial hat, um die ärztliche Untersuchung sowie den geistigen Status einer Person nachteilig zu betreffen.

Eines der Hauptprobleme mit Alkoholismus und Drogenabhängigkeit ist, dass Leute langsam abhängig auf diese Substanzen werden und es ziemlich hart wird, diejenigen loszuwerden. Selbst wenn sie bereit sind, diese Gewohnheit zu verlassen, die sie nicht im Stande sein werden, so zu tun, und sie einige Entzugserscheinungen erfahren werden. Die Dauer und Wirkung von Entzugserscheinungen können sich von ein paar Tagen bis zu den Wochen erstrecken. Der Grad seiner Strenge erstreckt sich auch vom milden bis ernsten, und in einigen Fällen kann er zu Tode führen.

Alkoholismus und Drogenabhängigkeit sind ein Substanz-Missbrauch-Problem, das wiederholt und übermäßig wird. Diese Substanz wird verwendet, um Effekten oder vorgestellte Effekten zu schaffen. Da eine Person immer mehr gewöhnt und in diese Substanzen tieferes Becken wird, konnten sie anomale physische und geistige Handlungsweisen wie Stimmungsschwankungen, anomal sozial und Nachrichtenverhalten, Persönlichkeitsänderungen und viele andere erfahren. Wenn wir über physische Änderungen sprechen, kann es Leberschaden und Misserfolg, Röte und Ausschläge in Augen, trockener Haut, trockenen Lippen, Vergesslichkeit und vielen anderen einschließen.


Die Betrachtung seiner langen Sicht wirkt auf die gesamte Persönlichkeit einer Person ein es ist notwendig zu wissen, was physischer und emotionaler Effekten-Alkoholismus hereinbringen konnte, und was getan werden sollte, im Falle dass Sie in derselben Falle sind. Mit diesem Artikel haben wir bestimmte Tatsachen präsentiert, die das entziffern konnten, welche physische und geistige Effekten Alkoholismus tut, bringt herein.

Probleme von Gastrointestinal: Das erste System, das durch Alkoholismus nachteilig betroffen wird, ist das gastrointestinal System oder allgemein genannt als Verdauungssystem. Eine höhere Konzentration von Alkohol im Körper führt zu geschwächter Leber und schließlich zu einem schwachen Verdauungssystem.

Cardio Gefäßkomplikationen: Experten sind von der Meinung, dass eine höhere Konzentration von Alkohol im menschlichen Körper auch negativen Einfluss auf unser cardio und Atmungsgefäßsystem hat, weil es kann, zu vielen cardio Gefäßkomplikation einschließlich Hypertonie und cardiomyopathy führen.

Geschwächtes Immunitätssystem: Immunsystem ist eines der wichtigsten Systeme im menschlichen Körper, es ist unser Abwehrmechanismus, und es erkennt Auslandsantigene und Chemikalien im Körper an und entlockt einen Abwehrmechanismus, das Antigen loszuwerden. Jedoch konnte regelmäßige Alkohol-Aufnahme unser Immunsystem negativ betreffen und führt schließlich zu einem geschwächten Immunsystem.

 

Infektionen und ansteckende Krankheiten: Die dauernde Aufnahme von Alkohol hat gekonnt, zu ernsten Infektionen einschließlich Lungenentzündung und Tuberkulose führen, die unseren Respirationsapparaten als Ganzes nachteilig betreffen konnte.

Nervensystem-Unordnungen: Experten haben gemeint, dass das übermäßige Niveau von Alkohol im Körper auch unser peripherisches und Zentralnervensystem beschädigen konnte, das in viele Nervensystem-Unordnungen und viel kognitive Schwächung resultieren konnte.

Impotenz: Alkoholismus betrifft nicht nur unseren verdauungsfördernden und Respirationsapparaten, aber es betrifft auch das Hauptsystem des menschlichen Körpers, der das Fortpflanzungssystem ist. Alkoholische Männer sind von der Testicular-Atrophie, Impotenz und gynecomastia berichtet worden.

Fötales Alkohol-Syndrom: Jene Frauen, die Bedürfnis trinken, als Alkohol bewusster zu sein, können ihren Körper nicht nur betreffen, aber es wird auch negativen Einfluss auf ihren Fötus haben. Experten sind von der Meinung, dass die Einnahme von Alkohol während Schwangerschaft kann, zu geistiger Behinderung, Gesichtsmissbildung und neurologischen Problemen führen.

Die Betrachtung des Haupteinflusses des Alkoholismus zu einer gesamten Persönlichkeit einer Person es ist wichtig, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, so dass sie in diese Falle nicht kommen. Und wenn es unvermeidlich ist und irgendwie sie bereits in diese Falle gesunken sind, sollten entsprechende Schritte gemacht werden, um diese soziale Bedrohung loszuwerden.

12.8.13 11:10

Letzte Einträge: Gibt es ein Heilmittel für Zuckerkrankheit?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL